Sounds auf Knopfdruck abspielen mit einer Art Streamdeck für Geräusche?

2 Antworten

Es gibt diverse softwarelösungen für Soundboards. Die meisten erlauben auch die Sounds an Tasten der Tastatur oder eben eines Streamdeck zu binden oder du schaust Mal nach einem Soundboard für Android welches du dann per Tablet oder Smartphone bedienen kannst.

Such mal nach Sampler in deinem AppStore. Da gibt es einige. Einfach ein paar Tasten, die sich mit Tönen belegen lassen.