Dynamische Filmmusik, wer kann helfen?

2 Antworten

Schau auch `mal im "Klassikpott" nach, bei Mahler oder früher noch bei Beethoven findest Du besimmt etwas das passt!

nicbims
Fragesteller

Danke für die Idee. Das Problem, dass man viele Streicher und Piano drin hat. Ich denke eher in die Richtung "Elektronische& Ambiente" Musik. Leider findet man in diesem Bereich kaum was ohne Strings.

nicbims
Fragesteller
@hoermirzu

Tolle Musik, aber irgendwie nicht passend.

Verzeih, wenn ich nichts mehr anbiete und Dich auffordere Dich selber schlau zu machen,.

Im Job zahlen meine Kunden für solche Tipps Geld.

nicbims
Fragesteller

Ich hab dich ja nicht gezwungen zu Antworten. Dennoch danke ich dir für deine Ideen.