Launchpad als Soundboard?

1 Antwort

Ja das ist möglich. Habe ich selber schon für CS:GO gemacht. Du kannst damit auch richtige Musik spielen aber diese Gaming Soundpscks(so nenne ich sie) funktionieren auch. Wenn du wissen willst, wie du es dann programmierst, sag mir einfach Bescheid, die Software bekommst du gratis dazu, es ist zwar nur die Lite Version, reicht aber für deine Zwecke

LaunchPadRed  13.09.2017, 18:24

Hay Hast du das Programm noch würde mich extrem freüen

Pixelrobin  02.08.2018, 13:20

Hey mich würde das auch interessieren. Wäre nett wenn du mir es auch erklären/senden könntest

Stephan2k4  08.12.2019, 10:48

Hey, kannst du mir das Programm auch schicken?

Nana22457  08.09.2021, 07:36

Hay ich würde mich dafür auch interessieren