Fernseher-Audio rauscht wenn ich Anlage über AUX anschließe?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe gehst Du beim Fernseher an die Kopfhörerbuchse?Dann kann es zu Rauschen kommen da die Kopfhörerbuchse dafür auch eigentlich nicht vorgesehen ist.Das mit dem Konverter kann zu einem besseren Ergebnis führen wenn Du da nicht gerade das billigste aus China kaufst.

https://www.conrad.de/de/audio-konverter-toslink-cinch-digital-cinch-unidirektional-speaka-professional-sp-dac-tkc-1274945.html

Sicula
Fragesteller

Ja ganz genau, mit AUX meine ich die 3,5mm Kopfhörerbuchse ;)

Okay! Dann werde ich das mal probieren, Vielen Dank!

Sicula
Fragesteller
@Celleee500

Ich habe es ehrlich gesagt nicht ausprobiert sondern stattdessen ne Anlage mit Optical Input gekauft 😅