Wie kann man einen Praktikumsbericht verlängern?

2 Antworten

Beschreibe einen typischen Tagesablauf

Wie ist das Unternehmen aufgebaut?

Interview mit einer Mitarbeiterin über ihre Motivation in dem Beruf zu arbeiten.

Welches Produkt wird hergestellt oder verkauft? Womit wird das Geld verdient?

Welche Berufe sind in dem Betrieb vertreten? Welcher davon interessiert dich besonders?

Viele füll- und Verbindungssätze/Wörter. Lange Einleitung/Schluss. Viel über eigene Meinung schreiben. Mehr Details beschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh noch in die Schule, daher ist mein Wissen noch frisch