Vertiefendes Thema - Autohaus- Automobilbranche?

1 Antwort

Also mir würde spontan einfallen:

1. Online Autoverkauf - eine Konkurrenz zum Autohaus? (Haben die traditionellen Autohäuser noch in Zukunft eine Chance oder wird alles im Internet konfiguriert usw.)

2. Thema Abgasproblematik: Absatzeinbrüche von Dieselfahrzeugen (besonders in "Problemregionen" wie Stuttgart)

3. Chancen und Risiken der Elektromobilität für Autohäuser (Stichwort weniger Wartung usw.)

Ich weiß halt nicht, wie umfangreich das sein soll, das sind halt schon relativ komplex Themen. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

TJehlorven
Fragesteller

Vielen Dank!