Praktikumsberichte schreiben?

3 Antworten

Du schreibst genau das was du machst. Wenn sich das täglich wiederholt, schreibst du es auch wiederholt so auf. Ich kann mir aber vorstellen, dass schon auch mal etwas Neues dazu gekommen ist. Wenn nicht, dann nutzen sie den Praktikanten dort nur als billige Arbeitskraft. Gerade das aber sollten auch deine Lehrer wissen.

Selbstverständlich kannst du das gleiche schreiben formuliere es etwas um aber wenn du nichts anderes machst dann geht das ja nicht anders.

Doch, wenn du immer das selbe gemacht hast, dann schreibst du das auch so auf.