Wie kann man einen Anruf vom Haustelefon auf das Handy umleiten?

3 Antworten

Guten Abend lovebio,

ich bin zwar nicht sicher, ob du bei uns Kunde bist, aber das kommt darauf an, was du für einen Anschluss hast. In der Regel ist dies bei IP-basierten Anschluss (zum Beispiel bei uns) via Kundencenter oder über das Telefon mit einer Tasteneingabe möglich. Hier findest du die Übersicht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true#f

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

lovebio
Fragesteller

Ja bin Kunde bei telekom

Telekomhilft  13.05.2016, 19:29
@lovebio

Das passt ja gut. :-) Dann hast du von mir ja bereits den richtigen Link bekommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Wenn du Fritzbox hast, dann mit der Fritzbox App.

Manche Telefone haben eine Funktion zur Anrufweiterschaltung, dann geht das