wie kann ich emails vom computer aufs handy umleiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, falscher Denkansatz.

Wenn Du Deinen eMail Account sowohl im eMail Programm auf Deinem Rechner als auch auf Deinem Handy als IMAP Account einrichtest, hast Du automatisch einen identischen Datensatz auf beiden Geräten.

ne e-mail app von deinem e-mail anbieter runterladen

umleiten, wieso? welches samsung ist es? also genaue bezeichnung

LegendenTraum
Fragesteller

ich will mich zusätzlich noch wo anmelden, doch meine eltern überprüfen die emails und das ist etwas blöde...

die marke: Samsung Galaxy Fit

SADP90FHB  30.08.2012, 22:10
@LegendenTraum

dann erstelle dir einen neuen e-mail account googlemail ist unkompliziert, dann meldest du dich einfach dort an wo du willst, die e-mail speicherst du dann in der app auf dem handy deine eltern haben dann keinen zugriff auf deinen neuen e-mail account P.S. umleiten geht nicht so einfach