Frage von Liebeskindc, 96

Wie kann man einem Jungen sagen das man ihn hasst?

Hallo, Ich weiß das klingt blöd aber wie kann ich einem Jungen nett sagen das ich ihn nicht mag oder sogar auch hasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einselfzehn, 61

Sag ihm einfach das du kein Interesse daran hast mit ihm zu reden oder sonstiges ? Oder schreibe es ihm ist einfacher ...aber meistens wenn man jemand die Meinung gesagt hat oder man mal Geredet hat merkt man das der andere doch nicht soooooooo Scheixxe ist :D

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich habe zu oft mit ihm geredet und ich gebe ihm auf gar keinem fall meine Nummer aber du hast recht

Kommentar von Einselfzehn ,

Würde es ihm einfach lieb sagen das du kein Interesse mehr daran hast oder Lüge sage du hast einen Freund und er möchte das nicht Haha

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich habe auch behaubtet dass ich einen Freund hätte :) er hat jeden Tag gefragt ob wir noch zusammen sind D:  (also ich und der freund)

Antwort
von xTheKeks, 63

Ich würde an deiner Stelle einfach mal nett sagen dass du mit ihm nichts zu tun haben willst. Ich meine er wirds schon verstehen. Das du ihn hasst würde ich nicht sagen kann ihn verletzten aber das du vielleicht einfach sagst das du ihn nicht magst. Ist ja nichts schlimmes :D

Kommentar von Liebeskindc ,

Habe ich schon öfters versucht mit miss erfolg :/  er versteht es leider nicht er nervt immer noch.

Kommentar von xTheKeks ,

Frag ihn mal was er davon hat dich zu nerven. Du könntest ihn ignorieren und vielleicht sogar doch sagen dass du ihn hasst. Wer nicht hören will muss fühlen. Hol dir Freunde und rede mit denen darüber die könnten dir doch helfen.

Kommentar von Liebeskindc ,

Er ist immer in einer Gruppe und so gesagt nervt die ganze Gruppe weil die mich küssen wollen und so :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten