Wie kann man einem Junge auf WhatsApp schreiben,dass man ihn liebt?

10 Antworten

Du kannst es über Skype als Videochat machen, nornal gehen VideoChats auch.

LeaM43210
Fragesteller

Hmm... Was soll ich ihm denn sagen??

chromvanila  31.03.2016, 04:44

Hmm. Standart finde ich persönlich am besten. Rede mit ihm und komme auf das Thema Liebe oder einfach anrufen und total verzweifelt sofort wenn er annimmt "Ich liebe dich!" schreien. ;D

Nach 1 Monat kann man nicht von Liebe sprechen! Das ist höchstens eine Schwärmerei!! Und über Whatsapp würde ich sowas nicht tun. Da warte ich lieber bis ihn in der Realität sehe.

Es kommt immer darauf an, wie er sich dir gegenüber äußert. Wenn er verhalten ist und Alltägliches erzählt, aber nicht seine Gefühle zu dir erwähnt, dann würde ich dir empfehlen, dich auch noch zurückzuhalten. Vielleicht kannst du andeuten, dass du ihn sehr, sehr gerne magst und sehr oft an ihn denkst . . . warte ab, wie er antwortet.

also wenn ihr euch schon einmal oder auch öfter getroffen habt ist es okay zu schreiben, dass du ihn liebst (insofern du das gefühl hast, dass er das genau so sieht). du könntest ja so etwas schreiben wie: du ____ iwie habe ich das gefühl, dass du mir mehr bedeutest als nur ein normaler freund...

wenn ihr euch aber noch nie getroffen habt, würde ich dir erstmal raten dich mit ihm zu treffen. vielleicht findest du ihn am ende gar nicht mehr so toll und ihr seid einf zu verschieden, weil schreiben kann man mit jedem, erst beim reden merkt man, ob man echt zsm passt.

Sag es ihm persönlich... Ist einfach nur das BESTE 😅