Wie kann man eine Schwangerschaft beenden ohne zum Arzt zu gehen?

4 Antworten

Du hast wirklich nur eine Option und das ist der Arzt.

Bitte gehe bei sowas zum Arzt ich glaube das ist einfach die sichere Option.Warum möchtest du denn nicht zum Artzt gehen?

Früher hat man mal aus Spaß gesagt, lass dich die Treppe runterschubsen.

Aber im ernst, geh zum Arzt!!! Es gibt sonst keine Methoden, die 100% sicher sind. Und außerdem auch nicht ohne dich selbst zu gefährden.

Hallo Anna, du bist sehr verzweifelt, wie du schreibst oder panisch und riesig unter Druck sein oder alles zugleich…. Du hast deine Gründe, warum du nicht zum Arzt gehen willst. Was hast du bisher versucht oder recherchiert? Eine Konfliktberatung kann dir weiterhelfen. In welcher Woche bist du? Schreibe wieder - liebe Grüße!