Wie kann man eine mehrjährige Lücke im Lebenslauf begründen wenn die Wahrheit lautet?

2 Antworten

Es gibt ja Lebenlagen die nicht im Lebenslauf auftauchen wie: Weltreise oder Reisen generell, um einen Angehörigen gekümmert, Kloster, Kunst. Müßigang würde ich nicht erwähnen. Das kommt glaube ich nicht gut.

Oder du sagst die Wahrheit und sagst du wolltest mal ausprobieren wieviel Geld du wirklich zum Leben und glücklich sein brauchst und hast es als Lebensorientierungszeit genutzt und bist dir jetzt mehr denn je im Klaren darüber was du willst.

Schwierig bei mehrjähriger Zeit, aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja ein kleines Bisschen weiter :)

Bloodwyn
Fragesteller

Das klingt gut :-D Danke sehr

Indem man ehrlich ist und auch dazu sagt, dass sich die eigenen Vorstellungen und Prioritäten geändert haben.