Wie kann man eine freundin bekommen mit pickeln?

14 Antworten

Ich bin auchd er Meinung,Pickel kommen und gehen. Das ist kein Drama.Sei du selbst,geh auf die Mädchen zu o.o und zeige Selbstbewusstsein. (Mädchen bekommen gerne Komplimenteflüster ;)) Witzig sein ist auch wichtig.

Also :D

Ich hab auch Akne (und keine leichte^^ das ganze Gesicht ist voll) und dennoch hab ich mich gestern mit einem Mädchen getroffen...Und ehe ich mich versehen habe, haben wir uns schon geküsst. Es ist also am Ende völlig egal ob du Pickel hast oder nicht. Auch wenn man das nicht hören will : Am Ende sind die inneren Werte die wichtigen. Was bringt einem gutes Aussehen, wenn man charakterlich für die Mülltonne ist? Halt also Ausschau nach Mädchen die einem Typen mit Charakter suchen und dann sollten deine Chancen eigentlich gut stehen ;)

Jonathan9867  05.03.2013, 20:17

ausnahme fall xDD sonst sie ja immer oberflächlich :o :(

Jonathan9867  05.03.2013, 20:17

ausnahme fall xDD sonst sie ja immer oberflächlich :o :(

Wenn es wenige Pickel sind, sind nicht Pickel das Problem das du keine Freundin hast. Denn ein paar Pickel hat jeder. Dann hat es eine andre Ursache.

Wenn du richtig viele Pickel hast, die vielleicht auch ungepflegt aussehen, dann gehe mal zum Hausarzt, die haben super Salben und so die dir helfen können. :)

LG

Ich denke, dass es nur auf die inneren Werte eines Menschen ankommt, zumahl ja fast jeder Pickel in der Pubertätszeit ertragen muss. Das heißt aber nicht, dass du nicht auf dein Äußeres achten sollst, d.h. du kannst je nach Intensität und Beeinträchtigung deines Selbstwertgefühls Mädchen gegenüber immer etwas tun, z.B. zum Kosmetiker.

erstmal waschen xD also rausfinden was für ne gesichtspflege dir hilft, könnte dauern und bedarf einige tests joa und dann aufstylen um die pickel überflüssig machen

n1 haircut n1 clothes n1 parfum

aaaaand youll got them ;)