Cap tragen wegen Pickeln?

4 Antworten

Hallo! Also ich würde sagen das du die Cap weglassen sollst. Pickel sind was ganz natürliches und das Mädchen soll dich so mögen wie du bist. Außerdem achten die Mädchen immer am meisten auf die Haare.

Kannst du, jedoch kann es sein, dass sich durch den Cap die Pickel vermehren. Ich empfehle benutze Reinigungsgel, Niacinamide oder Vitamin C - Sprich pfleg deine Haut mehr.

Mach dass man locken sieht wenn das Mädel dich mag is es ihr aber egal steh dazu das ist normal du brauchst dich nicht zu verstecken

viele Mädchen mögen locken

Du gibst vor, bereits an der Uni zu sein und fragst ernsthaft andere Leute, was du anziehen sollst?

Dir ist schon klar, dass du jegliche Kopfbedeckung in der Vorlesung absetzen musst? Alles andere wird als unhöflich empfunden, auch an Unis.