Freundin trotz Pickeln?

6 Antworten

Natürlich kann man das? Sowas macht dich doch nicht weniger schön. Und zudem geht das immer, dass ein Partner konventionell hübscher ist. Aber es gibt keine Regeln, wie man eine gutaussehende Frau bekommt. Und das sollte nicht das einzige Kriterium sein.

Bring sie zum lachen oder zum lächeln - das ist die halbe Miete

Ich bin nicht mehr in der Pubertät, weiblich und habe auch immer Pickel leider. Aber was zählt ist das innere. Das Gesamtpaket. Dann fallen so paar Pickel gar nicht mehr auf, wenn man sich echt mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Pickel auf der Stirn fallen eigentlich niemandem auf und stören nur einen selber. Ich als Mädchen achte z.B. da gar nicht drauf, also klar kann man damit eine Freundin bekommen. :)

Also wirklich:

Der Charakter ist goldig !

Keine Sorge, so genau achtet niemand drauf, du bist schließlich in der Pubertät.

Und außerdem kannst du doch nichts dafür.