Frage von Cillychilla110, 39

Warum hab ich so viele Pickel und meine Freunde Keine:(?

Ich will mich jetzt nicht mit meinen Freunden vergleichen, aber wenn ich so neben meinen Freundinnen stehe merke ich das die absolut keine Pickel haben und auch keine Narben von Pickeln oder sonst irgendwas... Ich hingegen habe soo unglaublich viele von diesen kleinen Pickeln... Aber nur auf der Stirn!:( und ich krieg sie auch nicht weg... Ich will die jetzt auch nicht fragen warum sie keine haben.. Ich kenne die ja schon lange und sie hatten auch nie eine Phase wo sie so viele Pickel haben wie ich... Es ist mir nur so peinlich und unangenehm ich kriege die Pickel einfach nicht weg... Aber warum haben meine Freunde (alle.) keine Pickel und wenn dann nur mal einen oder 2... (Wir sind alle so 15-16)

Antwort
von friesennarr, 39

Es kommt immer sehr auf die Genetik an bei jedem einzelnen. Mein einer Sohn hatte ein wahres Blühwunder im Gesicht, wärend der andere kaum je mal einen Pickel hatte.

Was hilft ist Akneseife aus der Apotheke und dann Heilerdemasken, das bessert und lindert etwas - ganz weg bekommst du es dann mit 18 bis 21 Jahre alt.

Antwort
von xBlackDahliax, 36

kann dir leider keine vernünftige Erklärung geben außer: bei jedem ist die Haut anders. Bei mir war es vor ein paar Jahren auch schlimm und nichts hat geholfen, meine Freundinnen hatten perfekte Haut... Kann man leider nichts machen. Nur schön pflegen und auf die Zukunft warten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten