Frage von Marco189, 112

Mit Pickeln Freundin bekommen?

Hallo liebe Community,
Ich habe ein paar Pickel im Gesicht und wollte fragen ob man auch mit Pickeln eine Freundin bekommt.
Keine unötigen Antworten.
Danke im Voraus😀

Antwort
von Love4ever60, 67

Was meinst du genau mit "ein paar Pickeln"? Also wenn das mehr in Richtung Akne geht, wird es schwerer eine Freundin zu finden, aber nicht unmöglich. Gehe einfach zum Hautarzt..

Kommentar von Marco189 ,

Normal Nischen mehr wie ein normaler Jugendlicher und Pickel und mitesser auch.Danke ;)

Antwort
von theblackpanther, 23

Natürlich kannst Du auch eine Freundin "bekommen"!

Glaub mir: Es hängt alles davon ab wie Du selbst zu Deinen Pickeln stehst. Denn das strahlst du auch aus. Und Ausstrahlung ist alles! Wenn Du mit Deinen Pickeln keine Probleme hast, strahlst Du das auch aus und keiner wird aktiv darauf achten, weil sie von deinem Gesamteindruck überwältigt sind! 

Du kannst ausschauen wie du willst, Ausstrahlung zieht an! Und zwar extrem! Eine positive Ausstrahlung macht alles wett! Allerdings musst Du das auch leben, ansonsten kommt es nicht natürlich rüber. 

Aber wirklich: Mach Dir keinen großen Kopf darüber! Wenn dich Mädchen deswegen blöd anmachen, ist das nur gut für Dich, denn auf die kannst Du eh verzichten. Sie selektieren sich von selbst! ;-)

Lasse die Pickel einfach in Vergessenheit geraten wenn Du unterwegs bist und alles ist gut! Solange Du Dir da keinen Kopf darüber machst, tut es auch kein anderer!

Hab nen schönen Tag und wenn du noch schreiben willst, lass es mich wissen!

(:

Antwort
von krizzyyy, 58

Du bist mitten in der Pubertät da gehören nunmal auch Pickel dazu... mach dir da mal nich allzuviele sorgen... natürlich musst du pflegeprodukte benutzen & versuchen das es nich zu sehr ausartet aber wenn sich jmd in dich verliebt dann Spielt das keine rolle

Antwort
von Ichdomenic, 42

Was für eine geile Frage. Ja klar ist das möglich, jedoch hängt edas hauptsächlich an deinen Charakter. Wenn der wirklich gut ist, sind deine Pickel egal. Und irgendwann wirst du diese ja mal eh los. Also mach dir keine Gedanken darüber, du wirst schon noch jemanden finden:-)

Antwort
von Sally2000, 39

Ja bekommst du, wenn man jemanden liebt stört sowas nicht 

Antwort
von moerie, 20

Ja klar!
Erstens hat jeder Pickel
Zweitens irgendwann gehen sie auch wieder weg und das weiß jeder👍🏼

Antwort
von xvaxi, 49

Natürlich. Mit sowas haben Mädchen doch auch zu kämpfen haha😂. Außerdem sollte das Aussehen in einer Beziehung zweitrangig sein.

Antwort
von sweetfeelings, 18

Jeder hat doch mal Pickel, natürlich bekommst du eine Freundin 😂

Antwort
von SibbeTrautmann, 34

Natürlich. Es kommt nicht allen Menschen auf Äußeres an.

Antwort
von xkizbabyx, 15

Pickel allein machen nicht hässlich 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community