Wie kann man eine E-Mail an Amazon schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz nach unten scrollen -> Hilfe -> Brauchen Sie weitere Hilfe? -> Kontaktieren Sie uns

Da wählst du ein Thema und Kontaktart (Chat, Telefon oder E-Mail)

Eine Sendung verfolgen kannst du bei Amazon nur wenn es sich um ein

Paket handelt. Briefe, Warensendungen ect. haben k e i n e Sendungs-

verfolgung.

AkitoXD
Fragesteller

Ok... aber wie kann ich denen jetzt schreiben?

AkitoXD
Fragesteller
@Reisekoffer3a

Ja... den Link konnte ich öffnen das Video ansehen auch... Ich finde es nur nicht auf amazon wenn ich auf meine Bestellungen gehen... Ich kann die nicht anschreiben...