Habt ihr auch Probleme mit Amazon?

3 Antworten

Nein, keine Probleme. Aber achte vor dem Bestellen, auf das Lieferdatum. Manchmal unterscheidet sich die Lieferzeit extremst, von paar Tagen zu Wochen.

Lisa5678910
Fragesteller

Lieferdatum wird immer ,,Morgen" angezeigt, bei jeder Bestellung.

Ne, hatte bis jetzt nie das Problem wenn des vorrätig war.

Lisa5678910
Fragesteller

Bei mir waren alle Sachen vorrätig. Hatte bisher auch keine Probleme, aber seit letzter Woche bei jeder Bestellung.

ProB4sher  01.06.2022, 20:15
@Lisa5678910

Was hast bestellt? Und du bist dir sicher das dort nicht stand vorausichtlicher liefertim erst wieder am 10 Juni oder ähnliches? Was steht dort wenn du jetzt aif den Artikel klickst?

Keine Ahnung ich bestelle nicht bei Amazon. Die haben so einen super Lieferdienst der einfach vor der Tür stellt.

Es gibt genug andere Onlineshops wo ich bestellen kann und die auch besser sind als Amazon.