amazon: Erstattung anfordern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Produkt ist dann nicht dein Eigentum, falls es noch geliefert wird. Aber ich glaube nicht, dass es jemand von Dir zurückfordert.

Korrekterweise könntest Du Bescheid geben, dass das Produkt doch noch gekommen ist und ihnen eine Frist setzen, bis wann sie es bei Dir abholen können.

Die Erstattung gehört Dir, egal ob das Produkt noch geliefert wird.

Umsonst darfst du es nicht behalten! Wenn du jetzt die Erstattung nimmst, dann darfst du wie Ware nicht behalten