Wie kann man ein Netzwerk wie zum Beispiel das Heim WLAN überlasten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du ganz einfach zu viele Geräte damit verbindest und das Netzwerk mit allen Geräten intensiv nutzt.

Du kannst ein Ethernet Kabel mit beiden Enden in einen Switch stecken der nicht dagegen geschützt ist - das tut dem Netzwerk meistens gut

Zu viele Clienten und/oder zu viel Traffic.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems