Wie kann man ein Mädchen am besten nach Kontakt fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde da gar nicht groß fragen sondern einfach anfangen, schreib ihr, komm mit ihr ins Gespräch & wenn sie nicht drauf eingeht weißt ja das sie dann keine lust hat.

Sag Ihr das sie dir aufgefallen ist und sie dir seitdem nicht mehr aus dem kopf geht, das du sie gerne näher kennen lernen möchtest, aber nicht genau weisst wie du es ihr sagen sollst, bleib einfach ehrlich und du selbst!

Frag einfach: Können wir Kontakt aufbauen?

Ich glaube mehr kannste da nicht machen

Nicht fragen, und ihn selbst anfangen. Du willst ja kommunizieren, also warum um Erlaubnis fragen.

Und wie willst du es dir erlauben fest zu stellen ob sie will, ohne zu kommunizieren?

Ansprechen und Fragen!? o_O So schwer ist das nicht! *zwinker