Wie kann man einem Lehrer einen Streich spielen?

2 Antworten

Das tust du bereits, indem du ihn mit falscher Grammatik ärgerst. (einEM Lehrer)

Ansonsten solltest du kreativ genug sein, dir selbst etwas auszudenken. Ich könnte diverse Streiche nennen, auch ganz böse, möchte dich aber zu etwas eigener Fantasie ZWINGEN.

pk, 42 Jahre Lehrer gewesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  05.03.2022, 17:13

Bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Die Frage ist ziemlich allgemein. Theoretisch kann man Lehrern genau gleich wie jedem anderen auch einen Streich spielen… Kommt ja immer auf die Person (in dem Fall den Lehrer) an. Er sollte den Streich immerhin auch witzig finden :)