Miesester Streich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die ganze Klasse verwüstet, die Spinde vor die Tafel geschoben, alle Tische umgedreht, einfach alles unordentlich gemacht.
Lehrerin kam, hat uns angeschrien, wir sollten alle aus dem Klassenraum raus, die Tür wurde abgeschlossen, während sie die Schulleitung holen wollte. Wir sitzen vor dem Klassenzimmer und plötzlich kommt jemand mit dem Ersatzschlüssel vom Klassenzimmer um die Ecke, wir räumen im Eiltempo das ganze Klassenzimmer wieder blitzeblank auf, schließen die Tür wieder ab und setzen uns wieder vor das Klassenzimmer als wäre nix gewesen. Lehrerin kam mit Schulleitung und Stufenleitung, macht den Raum auf, gehen zusammen da rein. Wir draußen am kichern und lauschen. Hören nur wie die Lehrerin von Schulleiter angeschrien wird, Schulleitung stürmt raus. Lehrerin bleibt noch 5 Minuten alleine im Raum, bis sie ohne Worte an uns vorbei geht und auch nicht mehr wiederkam. Sie hat danach 3 Wochen gefehlt und war danach verständlicherweise sehr kalt und abweisend zu uns. Es tut mir immer noch leid. Wir haben uns alle entschuldigt bei ihr aber das schlechte Gewissen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
RoarModechai
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣 omg! Nice! Das klingt wie in ner Komödie

Tannibi  01.01.2022, 02:36

Die Lehrerin hat kein Foto gemacht? Ist die blöd?

BeYouHP7  01.01.2022, 08:42
@Tannibi

Wer rechnet damit, dass Schüler einen extra Schlüssel haben?

Tannibi  01.01.2022, 11:25
@BeYouHP7

Man rechnet mit allem, wenn man nicht blöd ist. Beweissicherung ist doch das Erste.

Tannibi  01.01.2022, 14:15
@BeYouHP7

Doch, denn du sagtest "Wer rechnet damit, dass Schüler
einen extra Schlüssel haben?" Darauf habe ich geantwortet.

Jo, also wir hatten in der Mitte des Tages Ausfall, da Saß unser Biolehrer alleine in einem Raum, und da haben wir einfach die Tür mit Klebeband zugeklebt und vieeel Steropor dadraufgeklebt, und dann auf einer Boombox Feueralarm angemacht. War echt cool, da das aber ein Chilliger Lehrer war, und da die ganze Klasse mitgemacht hat, mussten wir nur das ganze aufräumen, sonst gab es keine Strafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung