Schulhof stürmen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ich habe viele Abschluss-Streiche erlebt und muss sagen, diese "Ehrenrunde" mit Mopeds ist zwar genauso doof wie vieles andere auch, aber es klingt im Vergleich etwa zum Einseifen von Fußböden und dem Schaumbaden kleinerer Schüler oder dem Versperren des Schulhofs mit Stellwänden und Traktoren doch noch relativ harmlos -------> wenn es bei dem Geknatter bleibt, man auf dem Hof 1-2 Runden dreht und dann wieder die Kurve kratzt. Ob es bestraft wird, ist die andere Sache - man sollte eventuell den Tag ankündigen, an dem so was geplant ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maikyboy82  10.07.2023, 14:23

Sie sagen es, es soll angekündigt sein, das es sich um ein Privatgelände handelt.

rotesand  10.07.2023, 14:26
@Maikyboy82

Außerdem ist es gut, wenn die Lehrer vorher wissen, "dass was kommen wird" und sich darauf einstellen können. Das ist immer besser als einfach nur drauf los zu "exerzieren" und alle vor den Kopf zu stoßen.

Maikyboy82  10.07.2023, 14:28
@rotesand

Na ja es gehört ja zum Abschlussstreich dazu das die Lehrer von nix wissen, aber dieser Streich geht etwas zu weit.

dürfte auf Landesfriedensbruch hinauslaufen. Je nachdem, was für eine Schule es ist.