Wie kann man ein kontaktverbot erwirken gegen Die Eltern wegen Körperverletzung und beleidigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst selbst dafür sorgen indem du z.B. deine Telefonnummer, WhatsApp, Adresse und co. änderst.

Auch kannst du vorübergehend bei Freunden übernachten.

Sollten sie dich dann nachweislich stalken (dank Freunden die es belegen können) sofort zur Polizei. Wichtig dabei ist, dass du eindeutig kommuniziert hast (z.B. via SMS, WhatsApp), dass du keinen Kontakt mehr wünscht.

Ich würde in diesem Fall zur nächsten Polizeistation, denen alles erklären und dann ganz in Ruhe beraten lassen. Die werden hoffentlich wissen, was man in so einer Situation tun kann.

Sorgenkind2004
Fragesteller

Das Ding ist ich will einfach keine Kontakt mehr mit meiner Kurdischen Familie weil, die mich halt oft bedroht und geschlagen haben in der Vergangenheit, das heißt ich will keinen Kontakt zu Mama,Papa, 2 Brüder. Aber die wollen das einfach nicht akzeptieren und bedrohen mich die ganze Zeit das ich ein toter man bin

annarevia42  06.03.2024, 13:55
@Sorgenkind2004

Also da ich noch nie in einer Situation wie dieser war, kann ich dir nur sagen, was ich in diesem Moment tun würde und das wäre eben zur Polizei geben. Ich kann dir nicht versprechen, dass es danach zu 100 % aufhören wird, aber tun musst du etwas. Ich hatte eine Freundin in dieser Situation und das ging nicht gut aus.

Geh besser zur Polizei.