Frage von QeanC, 99

Wie kann man ein Iphone 6 zerstören?

Wie geht das? Mit einem Virus? Am besten so. Das man nicht sieht das ich das war

Antwort
von TechnologKing68, 68

Es geht nur Hardware-Technisch, sonst kann man es eigentlich immer wiederherstellen. 

Antwort
von niklab2000, 40

Habe mal gehört es gibt den trick mit dem Datum, wenn man es auf ein bestimmtes datum setzt geht nix mehr nach nem neustart hilft nur den akku abzustöpseln und kurz zu warten (aber dazu muss man das display demontieren). Schau am besten mal in yt wenn du willst such ich dir mal ein video dazu... aber keine ahnung ob es mittlerweile gefixt wurde...

Kommentar von niklab2000 ,

https://youtu.be/iNWr52W_7ng wenn du etwas englisch kannst bzw. einfach gut zuschaust kannst du das mal ausprobieren..

Antwort
von Stig007, 55

Schmeiß es doch gleich aus'm Fenster

Antwort
von Dstryer, 53

Jailbreaken! Falsch Jailbreaken, damit es zu einem Crash kommt. System=boom. Iphone 6 zerstört!:(

Kommentar von Gl00MY ,

Im DFU Mode wiederherstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten