Wie kann man Dinge statt auf die SSD auf die HDD speichern?

5 Antworten

Was meinst du, mit du kannst nicht? Findest du die Platte nicht? Zugriff verweigert? Lädst du dir Zeug aus dem Netz und hat keine Ahnung wie man den Ordner für Downloads wechselt?

du drückst WIN + E dann öffnet sich dein PC Ornder. Da sollten dann 2 Festplatten angezeigt werden , einmal die SSD als haupltlaufwerk und dann die HDD rechts daneben, du kopierst die daten von der SSD auf die HDD und löschst sie dann auf der SSD

http://gyazo.com/f15ae4096dcd3b31773d89b991b36d34 so sollte das aussehen

Die HDD muss dir doch im Explorer angezeigt werden, dann kannst du auch Sachen darauf speichern. Wenn das nicht der Fall ist dann hast du sie entweder nicht richtig angeschlossen oder sie ist defekt.

Du musst den "Pfad" vorgeben, z.B. ** Datei ??? speichern unter** (Buchstabe des HDD Laufwerks)

Welches Betriebssystem nutzt du denn?

Woher ich das weiß:Hobby