Wie kann man die IP-Adresse von jemand anderen herausfinden?

4 Antworten

"Technisch korrekte" Antowrt: Gar nicht. Personen haben keine IP-Adressen. ^^

Ansonsten: Jedem Gerät in einem IP-basierten Netzwerk ist die IP-Adresse jedes Gerätes in dem selben Netzwerk bekannt, zu/von dem eine direkte Verbindung besteht bzw. zu/von dem Daten übertragen zu ersterem werden.

Deine Frage ist etwas zu unspezifisch, aber grundsätzlich fragt man denjenigen einfach danach

oder meinst du deine

oder eine im Netzwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern