wie kann man die elektronische Handbremse im Peugeot 5008 für die Durchfahrt in die Waschanlage lösen (bei ausgeschaltetem Motor)?

1 Antwort

Mir ist bisher noch keine Waschstrasse bekannt, wo man nicht dazu aufgefordert würde, den MOTOR LAUFEN ZU LASSEN. Falls Du trotzdem was Anderes kennst, hier:

Auszug aus "motor-talk":

1. Also die ele. Feststellbremse kann man nur über das Radio ausschalten, da das Radiodisplay gleichzeitig das MFD (Multifunktionsdisplay) ist.

 2. Macht man diese einmal aus, bleibt sie aus. MAN MACHT DANN NUR DIE AUTOMATIK AUS (Im Display in der Geschwindigkeitsanzeige leuchtet dann ein gelbes Zeichen dafür, dass diese ausgeschaltet ist.)

 3. Natürlich kann man diese dann immer noch MANUEL betätigen, wenn man am Berg parkt. Lösen kann man sie allerdings nicht manuel (wie eine normale Handbremse..) Sie löst sich immer erst beim anfahren.