Wie kann man den Lehrer dazu bringen einen zu mögen? ;)?

5 Antworten

Mit guter Leistung.

Wenn du gut bist, haben auch Lehrer ein Erfolgserlebnis. Ihr Job ist es, Unterrichtsinhalte so zu vermitteln, dass Schüler sie verstehen. Wenn du gut bist, zeigst du, dass auch sie ihren Job gut machen und sie haben ein Erfolgsgefühl.

Das bringen sie dann u. a. mit dir in Verbindung, sind stolz auf dich und natürlich auf sich selbst.

Übe französische mundtechniken.

smile1515
Fragesteller

hää?😂😂

wie wäre es wenn du einfach Mündlich mit machst ?? wenn einen Lehrer mögen dann musst du die Person des Lehrers kennen lernen zb. Ich war schlecht mündlich hab abundzu was gutes gesagt bam 3 ! aber jetzt aus der Schule draußen hab Ich noch Kontakt zu dem ein oder anderen Lehrer

Mündliche Noten haben nichts mit "Mögen" zu tun. Wenn du gute mündliche Noten willst, dann streng dich einfach an und beteilige dich am Unterricht!

In dem du nett und dann und wann mal lustig bist. Und besonders wenn du mitarbeitest 😇