Wie kann man den Internetverlauf überwachen? P0rnos geguckt oder nicht?

13 Antworten

Wenn ich so wenig Vertrauen zu meinem Freund hätte, dann würde ich mich trennen.

Kann auch sein, dass du unter deinem eigenen Kontrollwahn leidest. Selbst wenn du den Verlauf wieder herstellen könntest und du nichts finden würdest, würdest du weiterhin grübeln und ihm unterstellen, dass er außerordentlich raffiniert ist.

Es gibt bei uns zu Hause bestimmte Dinge, die absolut tabu sind und dazu gehören Brieftasche / Portemonnaie, Handy und PC meines Partners. Er kontrolliert auch nichts und würde er es tun, wäre ich mehr als verletzt und irritiert. Auch Briefe sind tabu und meistens lassen wir sie vom anderen lesen aber niemals würde einer von uns ungefragt die Post des anderen öffnen, lesen oder kontrollieren.

Es gibt keine Liebe ohne Vertrauen und Respekt!

himako333  29.08.2013, 11:18

DH m.l.G. ;)h

Nee, wenn er den Verlauf löscht oder den Browser so eingestellt hat, dass der Verlauf erst gar nicht gespeichert wird, kann man wohl nichts machen.

Allerdings solltest du das nicht direkt als Betrug sehen. Vielleicht holt er sich ja nur Anregungen. ;) Rede doch mal mit ihm darüber, ob er sich solche Filme wirklich ansieht. Ihr könntet euch ja auch zusammen welche ansehen und anschließend ins Bett entschwinden.

Wenn dir das überhaupt nichts ist und du dir vielleicht sogar vernachlässigt vorkommst, versuche ihm zu erklären, dass er das ändern soll. Sich diese Filmchen anzusehen, kann wohl eine richtige Sucht werden, habe ich mal gelesen.

Wenn Dein Freund P.o.r.n.o.s anguckt, ist das ein Zeichen, dass er noch lernen will oder Du ihm nicht das gibt, was er gerne möchte. Schaut euch doch gemeinsam mal diese Filmchen an. So lernt ihr beide v e r m u t l i c h noch etwas. Und das wäre sicher vorteilhaft.

Zum anderen, lass ihm doch seinen Spaß. Oder lässt Du Dir alles was Du liebst, verbieten?

kaltrosa  29.08.2013, 08:27

ein Zeichen , dass er was lernen will?? O.o

Klar, jeder Mann denkt "Oh, ich möchte grad was lernen also gucke ich mal so einen lehrreichen Film, NUR deswegen, nicht weil ich mir enfach einen R..h..n will. " :))))

kathlady90
Fragesteller
@kaltrosa

Weshalb gucken Männer so was denn? und was denken die währenddessen?

Was ist so schlimm daran, das er sich solche Filmchen anschaut ? Deswegen liebt er dich doch nicht weniger.

Vielleicht holt er sich ja noch Anregungen für euer Sexleben ?

kathlady90
Fragesteller

Ich finde es schlimm wenn er mich belügt und sich fast jeden TAg so was anschaut