Verlauf einer Festplatte. Gibt es sowas?

4 Antworten

Hallo,

nein so etwas geht nicht so einfach. Was du machen kannst: Aktiviere in den Ordner Optionen "Alle Dateien und Ordner anzeigen", und suche auf der externen Festplatte Thumbs.db, wenn du dort Dateien findest die einen Zeitstempel haben für den Zeitraum in dem die Festplatte nicht bei dir war, wurde sie eventuell durchsucht.

Ist aber bei weitem kein 100%-tiger Indikator.

Hallo,

falls die Möglichkeit nicht deaktiviert wurde, kann man sich im Explorer den letzten Zugriffszeitpunkt auf eine Datei anzeigen lassen. Das funktioniert aber nur bei einer Datei eines NTFS-Dateisystems.

LG Culles

Geht eher nicht... meistens wird der beim Ausstecken gelöscht