Wie kann man das deuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ihn direkt fragen :-) Möchtest du den neuen Kunden haben? Dann hak nach. Wenn nicht - im Sande verlaufen lassen ;-) Mir wäre das völlig egal, was andere über meine Psyche denken!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Liggdan
Fragesteller

Aber es könnte schon sein das er meint das etwas nicht ganz passt oder psychisch meine ich oder ?

Mohnblume611  06.05.2024, 10:45
@Liggdan

Das ist SEINE Meinung, klaro, da kannst du mal nachhaken. Hast du denn eine Vorbelastung? Weil es dich so ärgert?

Liggdan
Fragesteller
@Mohnblume611

Ja bin etwas vorbelastet bin ein sehr nervöser Mensch und steigere mich gerne in neue Situation rein deswegen der Spruch wahrscheinlich

Mohnblume611  06.05.2024, 11:43
@Liggdan

Hmmm oki - naja, dann wäre es ja gar nicht schlimm, wenn du den neuen Kunden nicht bekämst :-) Würde es so als Entlastung sehen und es als Fürsorge vom Chef sehen.

Liggdan
Fragesteller
@Mohnblume611

Doch habe ihn bekommen und jetzt wird geschaut wie es psychisch ist von mir während ich sie betreue so war des denke ich gemeint und wenn irgendwas wäre dann dann kommt die Kundin zu meiner Kollegien verstehe den Sinn auch nicht ganz 💁‍♀️