Wie kann man das Band einer Trainingshose wieder einfädeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Sicherheitsnadel am Band befestigen und diese durch die Öffnung wieder in den Bund einfädeln ;-)

Das eine Ende des Bandes an einer Sicherheitsnadel befestigen. Die Sicherheitsnadel mit dem Band durch den Tunnel fädeln.

Mit ner Nadel z.B. - Band bischen reinstecken, mit der Nadel durchpieksen, ein Stück mit der Nadel schieben, nadel raus, wieder rein, schieben ..

Dauert, aber funktioniert!

Mit einer großen Sicherheitsnadel geht das ganz gut. Band dran befestigen und Stück für Stück durch damit.

das kannst du mit einer sicherheitsandel wieder einfädeln, ganz leicht