Hose stinkt nach Benzin, was tun?

3 Antworten

Ich habe mal gehört, man soll die Hose in eine verschließbare Tüte tun und dann ab damit in den Kühlschrank. Nach ein paar Stunden müssten alle Gerüche weg sein:)

314156926  13.11.2016, 21:24

Naja er hat ja nur gesagt, dass der Geruch dann weg ist ^^

botanicus  13.11.2016, 21:18

Toller Rat. Wo soll denn das Benzin hin?

karokirsch
Beitragsersteller

danke, werd ich mal ausprobieren :)

Geb sie in die chemische Reinigung, vielleicht geht dann der Geruch weg. Wenn nicht, dann ist er nach so viel Reinigung auf jeden Fall nicht mehr schädlich.

Lüften. Lüften. Lüften.

Irgendwann kannst Du durch Lüften sogar den Gestank von Skatol wegbekommen.

karokirsch
Beitragsersteller

wie lange ca.? ._.

botanicus  13.11.2016, 22:12
@karokirsch

Habe mal einen Rucksack ein halbes Jahr auf den Balkon gehängt – aber ich wäre guten Mutes, dass es n ein, zwei Wochen definitiv sauber riecht.