Wie kann man das auf Italienisch übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebes Corsica Ferries-Team,

mein Name ist ..., ich bin ... Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Familie und ich waren schon einige Male auf Korsika und sind mit euren Fähren gefahren. Dieses Jahr haben wir einen schönen Urlaub auf Korsika verbracht und die tolle Zeit sehr genossen. Die Überfahrten mit euren Fähren waren wie immer super! Dieses Jahr sind wir am 04. Juni nach Korsika gefahren und am 17. Juni zurück. Leider haben wir diesmal gar keinen Aufkleber für 2022 bekommen. Das ist sehr schade. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr uns einen zuschicken könntet. Das wäre wirklich nett und würde uns sehr glücklich machen!

Die Adresse ist:

...

Viele Grüße ...

Buongiorno (team di) Corsica-Ferries,

il mio nome é ..., ho ... anni e vengo dalla Germania. Insieme alla (?) la mia familia siamo già stati in (?) Corsica per qualche volta e abbiamo viaggiato con i vostri traghetti (?). Quest' anno abbiamo trascorso delle belle ferie in (?) Corsica [ich kürze diesen satz]. I viaggi con i vostri traghetti erano sempre super (eventuell "belli"). Quest'anno siamo partiti il quattro di giugno e siamo tornati il 17. Peccato che non abbiamo ricevuto l'adesivo del 2022. Per questo motivo vi chiedo gentilmente se potreste inviarcene uno. Ci renderebbe molto felice.

L' indirizzo è:

<Straße + Nr>

<ort + PLZ>

<(land) Germania für deutschland, Austria für Österreich, Svizzera für Schweiz, Francia für Frankreich>

Cordiali saluti

<name>

Ich bitte beispielsweise die nette LaTricolore um eine verbesserung.

FrageNarKlarcbg
Fragesteller

Danke sehr! Damit hast mir sehr geholfen! :)