Wie kann man bei HayDay schnell leveln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also erstmal kenn ich keine Cheats und gebe dir nur Tipps. Ich habe den Vorteil, dass mein Dad und ich zusammen spielen. Als Tipp kann ich dir geben, Mais zu verkaufen. Das klingt im ersten Moment komisch, weil du max. 72 verdienst, aber Mais ist so krass angefragt. Das bringt dir außerdem 2 Sterne pro abgeerntetes Feld. Oder du produzierst einfach Sachen die nicht so lange dauern wie Brot, Sahne, Karottenkuchen. Denn wenn du die Sachen von den Produktionsgebäuden einsammelst, bekommst du auch wieder Sterne und wenn du die Sachen verkaufst, wiederrum Sterne. Du kannst aber auch wenn du genaug Geld hast, viel Deko kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Celi :*

Greta2108
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort!:))

Hii, also ich würde an deiner stelle die ganzw zeit versuchen Lieferwagen Aufgaben zu machen und die Boot Aufgaben wen möglich selber machst ohne anfragen den dan bekommst du sehr viel Xp. Und in einer gemeinschaft kannst du derbys machen dort kriegst du auch Xp. Was auch ein wenig hilft ist freunden zu helfen ( von facebook zb.) :)

Fabiof1206  03.06.2019, 22:41

geh Deutschkurs

Weizen ist deutlich effektiver als Mais

Einfache Rechnung - Weizen geht schneller weg als Mais und bringt 36 Taler pro 10er Stapel

Mais bringt 72 Taler

Weizen braucht 2 Minuten und Mais 5 Minuten

In 10 Minuten kann der Mais 2x durchlaufen und bringt bei 10 Felder, 288 Taler (40x Mais)

In 10 Minuten bringt der Weizen bei 10 Felder 5 Durchgänge und bringt 360 Taler (100x Weizen)

Der Weizen bringt von allen Produkte die meiste Sternchen und Taler da er nur zwei Minuten benötigt

Am schnellsten geht es wenn du viele Bestellungen(Schiff,Lieferwagen) auslieferst.