Ich glaube nicht das dass platzen könnte oder sowas ähnliches:D aber das haben ziemlich viele menschen wen sie lachen, aber das es dir schmerzen zubeteitet wundert mich frag einfach mal deine mum oder ein artzt oder lass es am besten einfach so wird schon nicjts schlimmes sein:)

...zur Antwort

Überede sie vlt noch einmal, indem.du ihr sagst das dass doppelt so sicher ist und kondome viel riskanter sind und kaputt gehen können.

...zur Antwort

Hii, also ich würde an deiner stelle die ganzw zeit versuchen Lieferwagen Aufgaben zu machen und die Boot Aufgaben wen möglich selber machst ohne anfragen den dan bekommst du sehr viel Xp. Und in einer gemeinschaft kannst du derbys machen dort kriegst du auch Xp. Was auch ein wenig hilft ist freunden zu helfen ( von facebook zb.) :)

...zur Antwort

Hey, also am besten ist wen du den support von Hay Day fragst, die wissen da glaube ich besser bescheid. Und wen das nicht geht hast du bestimmt noch ein anderes gerät im haus wo du hay day drauf installieren könntest..und wen du dich davor mit google+ account verbunden hast, hadt du auch dein fortschritt nicht verloren. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.