Kann man in HayDay cheaten?

1 Antwort

Nein

Ich vermute einmal, das deine Freunde ggf. mehr Echtgeld investiert haben um schneller voran zu kommen. Und genau das ist das Ziel solcher Spiele, du sollst echtes Geld in Items investieren, denn so finanziert sich der Betreiber.

Bei Spielen Wie Township oder Hero Wars ist es genauso, wenn du schnell vorankommen willst musst du echtes Geld investieren, anderen falls wird es dann irgendwann zur Qual.

Aus diesem Grund höre ich bei solchen Spielen auch regelmäßig auf, entweder fressen die irgendwann zu viel Zeit oder ich merke das ich schon xxx an Euro investiert habe was mir das Spiel eigentlich gar nicht wert gewesen wäre.