Wie kann man bei Animal Crossing New Leaf die Orient Serie (Möbel) bekommen?

2 Antworten

Die Möbel werden bei Nepp und Schlepp verkauft. Es kann allerdings auch sein dass du sie in der Fundgrube kaufen kannst oder von Einwohnern oder vielleicht sogar anderen Spielern geschenkt bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Die wird wie die meisten Möbel bei Nook verkauft. Du musst immer mal wieder gucken und nach und nach hast du sie zusammen ^^

CookieMoby
Fragesteller

geht das nicht irgendwie schneller? :/
Ich würde gerne jetzt mein Haus so einrichten :D

Februarygirl  03.01.2016, 13:43

Na ja... hast du vielleicht einen Freund, der die ganze Serie hat? Dann könntest du es katalogisieren, indem du es in dein Inventar legst und dann wieder auf den Boden. Dann erscheint es in deinem Katalog und du kannst es bestellen ^^ und wenn du keinen kennst, kannst du ja mal im Internet fragen. Die Seite www.acnewleaf.de ist ziemlich gut ^^