Wie kann man bei Android Apps die E-Mail (Account) ändern :(?

1 Antwort

Whatsapp identifiziert dich mittels der Telefonnummer und nicht mittels des Googlekontos. Du kannst also einfach die GoogleMail Adresse mit der du bezahlen willst, auf deinem Handy einrichten und dann über Whatsapp auf "zahlen" gehen und dann wirst du mit der GoogleMail Adresse zu Google Wallet geführt. Du solltest aber nur eine GoogleMail Adresse auf dem Handy gespeichert haben zu diesem Zeitpunkt!