2 Whatsapp Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Ich möchte einen 2 Whatsapp Account ob neue Nummer oder mit E-Mail ist egal.

Deine E-Mail-Adresse ist Banane - du brauchst immer eine Nummer.

aber soweit ich weiss braucht man dafür auch eine andere Nummer

Nein - eine gewöhnliche Handynummer genügt.

Aber - wenn du kein weiteres Handy hast:

  1. Virtuelle Nummer aus dem Internet kaufen.
  2. Auf Business registrieren.
Danke im vorraus.

Nichts zu danken!

Ohne 2. Nummer geht es nicht. Es funktioniert aber auch mit Festnetznummern. Dann einfach bei der Registrierung anrufen lassen. Wenn die Kontakte allerdings fremder Natur sind, dann eher eine virtuelle Nummer aus dem Internet nehmen oder eine billige Prepaid Karte. Brauchst Du ja nur einmal zur Registrierung.