Nachrichtenchat von WhatsApp zur E-Mail Adresse schicken funktioniert nicht?

1 Antwort

Na eigentlich sollte das kein Problem sein und du solltest wie du es ja schon probiert hast, über den Chat die Funktion "Chat per Mail senden" funktionieren. Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem anderen Mail-Programm probieren. Als Alternative gibt es da noch die Möglichkeit ein Backup zu erstellen mittels Whatsapp und dieses dann mit dem kostenlosen Programm "WhatsappXtract" auf dem PC zu entschlüsseln. Damit hast du den Verlauf auch als TXT-Datei!