Frage von Susu123, 91

Kann von meine iphone keine emails senden. Alles klappt email werden empfangen kann aber keine schicken hilfeee?

Hallo leute, seit kurzem kann ich von meinem Iphone keine emails mehr senden. Alles klappt. Emails werden empfangen und löschen kann ich auch. Mein passwort ist auch richtig, wiegesagt alles funktioniert ausser emails verschicken. Jedesmal wenn ich es versuche gelangt das in "ausgang" und wenn ich nochmal aufs senden klicke steht da das mein email oder passwort falsch ist, aber da ist nixxx falsch?!?! Ich checks einfach nicht habe auch im internet nachgeguckt und alles versucht aber es geht einfach nicht. Hier habe ich ein screenshot für euch. Das kommt immer wenn ich emails schreibe und es auch vesrschicken möchte. Kennt sich jemand aus? Ich bedanke mich jetzt schonmal :( lg

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 91

1. Kannst du dich normal bei deinem Anbieter e-Mail einloggen?

2. Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt
Wenn es nicht geht.
3. Account von E-Mail löschen und neu einloggen.

4. überprüfe deine e-Mail Einstellungen.

Kommentar von Susu123 ,

Habe ich auch schon alles gemacht :( habe account gelöscht und von neu wieder angemeldet habe mich auch von browser aus angemeldet dort geht alles. Nur von email App geht das nicht :( versuche aber jetzt mal das mit home button und power button mal gucken ob es was bringt :/

Kommentar von Applwind ,

Versuch es mal.

Antwort
von igersgs, 79

Du bist eventuell nicht eingeloggt oder die Adresse vom Empfänger ist falsch.

Kommentar von Susu123 ,

Empfänger name ist richtig. Das kommt immer egal was ich schreibe und wem ich das schicke :/

Kommentar von igersgs ,

Geh mal auf Einstellungen -> Mail -> Outlook und dann auf Account löschen und melde dich neu an.

Kommentar von Susu123 ,

Habe ich auch schon gemacht bringt nix ;(

Antwort
von freddi2002, 59

Keine ahnung, würd mich aber auch interessieren da ich das selbe problem habe...

Kommentar von Susu123 ,

Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen :/

Kommentar von nathan3 ,

Jaa :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community