Wie kann man auf der Website Wattpad Geschichten schreiben?

2 Antworten

Es gibt auch eine dazugehörige app die wesentlich leichter zu bedienen ist. Einfach registrieren und spass haben.

YTFanMeadel
Fragesteller

wie heiß die App?

Aszhrael  01.02.2022, 14:06
@YTFanMeadel

Einfach "Wattpad" im Playstore eingeben. Dann müsste es schon das erste sein. Aber das hast du nach 6 jahren bestimmt schon raus gefunden xD

wasserelefant  03.05.2022, 21:31

Weißt du wie man in der App die Statistiken seiner Geschichten öffnet?

Stell mich da ein bisschen doof an.

Du meldest dich dort mit seiner Email Adresse an, und verifizierst diese (sprich: den Link öffnen der dir geschickt wurde) dann gehst du dich anmelden und klickst oben auf erstellen.

Ps wenn du ein Cover brauchst schreib mich an ;) @jsk1104

Und es gibt eine App fürs Handy, Tablet, I Pad,... auch damit man lesen bzw auch während man weg ist schreiben kann. Trotzdem ist der Computer für mich besser

Lg