Vlt wie du sie kennengelernt hast (und/oder eure bisherigen Erlebnisse miteinander) halt mit vielen Momenten & Gedanken von dir, wieso sie dir so wichtig ist und dass es mit eurer Freundschaft für immer ist :) Dass du sie nie verlieren willst usw... ♡

Hoffe ich konnte helfen

HelpMeep

...zur Antwort

Ist bespielsweise mit Paint tool sai zu schaffen oder halt einfach jemanden fragen ob ers dir malt 😂 (Habe Sai und wenn du den Charakter genau beschreiben könntest wäre es möglich dass ich es dir Malen könnt)

Lg HelpMeep

...zur Antwort

Wenn er nix gegen das Thema hat... Wieso nicht

...zur Antwort

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben, kann dir morgen niemand geben

...zur Antwort

Oben auf der Tastatur ist ein Schalter mit einem Punkt um den herum kleine Halbkreisförmige Ringe Dort kannst du entweder einfach draufdrücken Oder du musst (fn) und diesen Schalter gleichzeitig drücken. wenn es nicht geht weiss ich auch nicht weiter!

...zur Antwort

geht allen so, mir auch (PokemonX) versuch es doch mal einfach normal in den E-Shop zu gehen und dann das update zu suchen... Warten oder mal dem Support schreiben...

...zur Antwort

probiere es doch mal mit wieder abziehbarer Farbe die kannst du ja dann wieder wegnehmen wenn du mit dem Resultat nicht zufrieden bist sonst kauf dir eine billige Handyhülle schleif diese ab und dann kannst du die bemalen und wenn's die dann nicht mehr gefällt kannst du die Handyhülle einfach wegnehmen oder durch eine neue austauschen... Viel spass beim ausprobieren ich hoffe es gelingt dir gut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.