Frage von moonlighxt, 49

'Geburtstagstext' für freundinn?

Hellouu. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich möchte ihr eine süße und schöne 'Geburtstagsnachricht' schreiben. Das Problem ist nur, ich bin ganz ganz schlecht wenn es um sowas geht.. Habt ihr Ideen?

Antwort
von HelpMeep, 31

Vlt wie du sie kennengelernt hast (und/oder eure bisherigen Erlebnisse miteinander) halt mit vielen Momenten & Gedanken von dir, wieso sie dir so wichtig ist und dass es mit eurer Freundschaft für immer ist :) Dass du sie nie verlieren willst usw... ♡

Hoffe ich konnte helfen

HelpMeep

Kommentar von HelpMeep ,

und natürlich das happy bday haha hab ich ganz vergessen :D

Antwort
von sommerfrage, 20

Wie wäre es mit dem Text: 

Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,

´nen Baum, der alle Lasten trägt,

ein Tier, dass alle Sorgen frisst

und falls du auch mal traurig bist,

dich kitzeln, bis du wieder lachst

und gleich wieder Witze machst.

Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr

mit Sahnehäubchen drauf sogar

aus Harmonie und Zweisamkeit.

Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit

um Wut und Ärger zu zerfleddern

und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.

Ich wünsch dir einen Riesenstrauch

mit Glücksblättern und dazu auch

zwölf Monate in großen Tüten

mit Liebes - und Gesundheitsblüten.

Dass auf den Geburtstag im nächsten Jahr

du sagen wirst: “Wie wunderbar!

Das ganze Jahr war gut und rund.”

Vor allen Dingen

BLEIB GESUND!

Oder hier mal gucken und vllt. bissl passend verändern: http://www.geburtstagswuensche123.com/sprueche-fuer-freunde/fuer-die-beste-freun...   !  ::-)

Antwort
von conzalesspeedy, 18

Googel mal whatsapp- Geburtstagssprüche,da wirst du fündig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community