Geburtstagstext von Ex?

3 Antworten

Du solltest hier schon sensibel sein.

Sie äußert dir ihre Gefühle und hat womöglich sehr lange gebraucht dir diesen Text zu Schicken, ist voller Unsicherheit und Liebeskummer.

Ignorieren solltest du das nicht, Gefühle zu ignorieren oder weg zu blockieren ist ein grausames Gefühl für denjenigen der seine Gefühle offenbart hat.

Du kannst ihr für die Liebe Nachricht danken, wenn du das möchtest und ihr sagen dass du zurzeit aber etwas Abstand benötigst und zurzeit lieber eine Kontaktpause haben möchtest.

Das Wort zur Zeit ist wichtig denn so fühlt sich die Person nicht "für immer" abgeblockt sondern kann leichter akzeptieren dass du zurzeit keinen Kontakt möchtest. Wie lange zurzeit ist, ist dir überlassen, jedoch würde ich darauf achten nicht zu schreiben dass es für immer ist

sag einfach danke und Pflege aber dann nicht weiter den Kontakt mit ihm. Das heißt wenn er dann fragt wie es dir geht antwortest du einfach nicht mehr aber ich persönlich finde danke sagen ist einfach so ein Ding das man macht aber mehr dann halt nicht

Ich würde das ignorieren, bzw. sie einfach blockieren🤷🏻‍♀️

ioannis1  06.06.2020, 12:00

Das schlimmste was man einem Menschen antun kann welcher gerade deine Gefühle offenbart hat .

Dreamfyre  06.06.2020, 12:02
@ioannis1

Sorry, aber das ist der EX. Man hat nicht aus Spaß mit dem Schluss gemacht. Sie hat doch geschrieben, dass er all seinen Freundinnen fremdgegangen ist etc. Solche Leute verdienen es auch mal hops genommen zuwerden🤷🏻‍♀️